Tag 1 - Erste Grundregeln

Wie berechne ich Sport?

Die ersten eineinhalb Liter des Projektes liegen hinter mir und schon stoße ich auf eine grundsätzliche Frage: wie berechne ich Sport? Ich soll drei Liter täglich trinken. Man sagt aber auch, dass man pro Stunde Sport etwa einen Liter Wasser trinken soll. Bei teilweise zwei Stunden Sport am Tag müssten ich an manchen Tagen 5Liter Wasser trinken. Ist das nicht etwas viel?

Da ich im Schnitt etwa eineinhalb Stunden Sport am Tag mache und darunter auch Erklärungen meines Trainers fallen, lege ich für Sport-Tage jetzt einfach 4 Liter fest.

Wie beurteile ich den Gewichtsverlust?

Da ich zur Zeit sowieso wieder das Abendessen durch einen Shake ersetze und mich in der direkten Wettkampf-Vorbereitung befinde, werde ich sowieso etwas abnehmen.

Ich plane für den nächsten Monat, im Schnitt täglich 100gr bis zu einer Grenze von 67kg zu verlieren. Wenn ich das problemlos einhalte oder sogar noch übertreffe, können wir davon ausgehen, dass dieses Projekt dazu beigetragen hat

(Nein, dass ist absolut nicht so einfach, wie es klingt - im Gegenteil: in dieser Zeit mache ich täglich Sport, esse ziemlich bewusst und wenig, ich mache keine Ausnahmen und trinke keinen Alkohol. Da sind 100gr täglich schon fast frustrierend A.d.R.)  

20.6.17 14:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung