Neustart

Meine Oma ist am Freitagnachmittag verstorben. Ich werde darüber nicht weiter schreiben, aber dadurch habe ich mich natürlich in den vergangenen Tagen nicht mit dem „Projekt Wasser“ beschäftigen können.

Heute Morgen habe ich das Projekt vorerst wieder aufgenommen: ich wiege heute 68,9kg und fühle mich müde, aber fit. Gestern Abend waren wir locker eine Runde laufen und haben dabei 8km in 50Minuten zurückgelegt. Seit Freitag habe ich natürlich kaum etwas getrunken, aber heute morgen habe ich ganz normal gegen 8h mit der Arbeit angefangen. Neben mir stehen eine Literflasche Wasser und ein Glas - beste Vorraussetzungen, um innerhalb der nächsten Stunde den ersten Liter des Tages zu trinken.

Meinen nervigen Husten werde ich noch immer nicht los, ich habe mir morgen als Stichtag gesetzt - wenn es morgen mittag nicht besser ist, werde ich wohl doch mal zum Arzt gehen.

26.6.17 09:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung