Tag 1 - Alles auf Anfang.

Der Tag fing erstaunlich gut an. Obwohl ich am Wochenende nach meinem Wettkampf ordentlich geschlemmt habe, zeigte die Waage heute morgen jenseits aller Erwartungen nur 69,8kg an.

Kickstart in den Tag
Der Wecker klingelte schon um viertel vor sechs, aber weil mein Freund mich gestern “relativ früh“ ins Bett gescheucht hat, waren wir auch fit genug, um ganz locker eine halbe Stunde joggen zu gehen. Anschließend gabs einen Bananen-Shake (halbe Banane mit Milch püriert, versteht sich!) mit etwas Eiweißpulver (Whey Blackline 2.0 , Haselnuss - für viele ist das viel zu intensiv, ich liebe es. Schmeckt wie Monte!)

Ein arbeitsreicher Tag
Obwohl meine aktuellen Projekte eher nerven und einer der Auftraggeber etwa einmal pro Woche seine Strategie komplett über den Haufen wirft, saß ich um 8h frisch geduscht und erstaunlich motiviert am Schreibtisch.

Im Laufe des Tages habe ich an Obstsalat herumgeknabbert und mir mittags eine Portion Nudeln mit Bolo gegönnt. (Essen am Schreibtisch - klingt unvernünftig. Ich hab aber für Tage wie heute kleine Portionen im TK-Fach, so habe ich auch mit wenig Zeit alles unter Kontrolle.) 

Während ich so bis etwa halb sechs am Rechner saß, habe ich zweieinhalb Liter Wasser, zwei normale Tassen Kaffee und einen großen Milchkaffee getrunken. Kaffee werde ich aber nicht zu meinem täglichen Flüssigkeitskonsum hinzuzählen. 

Wer trainiert, darf auch entspannen
Nach der Arbeit bin ich sofort zum Sport gefahren. Ich hab mich eine halbe Stunde bei hohem Puls auf dem Laufband aufgewärmt und dabei einen halben Liter Wasser getrunken (=3Liter).
Nach dem Aufwärmen bin ich mit meinem Trainer noch für eine Stunde zum Pratzen-Training in den Ring gegangen und anschließend einen weiteren haben Liter Wasser getrunken (=3,5Liter). Nach dem Training habe ich mir noch einen Haselnuss-Shake geholt und bin nach Hause gefahren. Mein Freund hat sich gerade Pizza bestellt, ich habe den fehlenden halben Liter getrunken (=4Liter) und einen Granatapfel gegessen - Ziel erreicht!

Gute Nacht!

20.12.16 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung